26.09.2021
Team

Zwei Ausfälle, bei Chandler bestand kein Risiko

Durm und Ndicka werden nach dem Spiel gegen Köln voraussichtlich in Antwerpen verletzungsbedingt nicht mitwirken können.

Das hart umkämpfte 1:1 gegen den 1. FC Köln hat auf Eintracht-Seite zwei Verletzungen nach sich gezogen. Erik Durm, der in der elften Minute für Danny da Costa ausgewechselt wurde, hat eine Gehirnerschütterung davongetragen. Evan Ndicka hat sich das Knie überstreckt. Beide Abwehrspieler werden für das Auswärtsspiel am kommenden Donnerstag bei Royal Antwerp FC voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen.

Bei Timothy Chandler bestanden keinerlei Bedenken, dass er nach dem Zusammenstoß weiterspielen könnte.

Timothy Chandler, der kurz vor der Pause nach mehrminütiger Behandlung wieder auf den Beinen war, ist wohlauf. Bei der Entscheidung, nach dem Zusammenprall weiterzuspielen, bestand weder von Spieler- noch von medizinischer Seite ein Risiko. Chandler wie das Ärzteteam hatten grünes Licht gegeben.