29.09.2017
Bundesliga

Zweiter Aktionstag zur „JustPay“- Kompensation

Beim vergangenen Heimspiel gegen den FC Augsburg startete Eintracht Frankfurt gemeinsam mit der SFM, Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena, dem Stadion-Caterer Aramark und mit Unterstützung der Partner Krombacher, Possmann, Hassia, Coca-Cola und Remagen das Kompensationsprojekt, um allen Fans von Eintracht Frankfurt die Möglichkeit einzuräumen, ihre Guthaben auf den alten JustPay-Bezahlkarten vollwertig zu nutzen.

Am kommenden Samstag, zum Spiel gegen den VfB Stuttgart findet das zweite von insgesamt drei Heimspielen statt, bei denen die Möglichkeit besteht, die Kartenguthaben auf verschiedene Weisen einzulösen:

  • Bis einschließlich zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund können Speisen und Getränke mit den Karten an allen stationären Essens- und Getränkeständen innerhalb des Stadiongeländes bezahlt werden (ausgenommen mobile Verkäufer von Brezeln, Getränken etc. oder Verpflegungsstände außerhalb des Stadiongeländes).

  • Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Guthaben für den Kauf von Gutscheinen (5-Euro-Stückelung) zur Einlösung in den offiziellen Fanshops und im Online-Fanshop von Eintracht Frankfurt zu nutzen. Die Gutscheine sind an einem dafür eigens eingerichteten Ausgabe-Zelt auf dem Kunstrasenplatz vor der Haupttribüne zu erwerben.

  • Die dritte Möglichkeit, das Kartenguthaben als Spende zu verwenden, gilt für die gesamte Dauer der Hinrunde. Hierzu kann die Karte entweder in eine der Spendenboxen, die auf dem Gelände verteilt sind, geworfen oder auch jederzeit per Post an nachfolgende Adresse versendet werden:

    Eintracht Frankfurt Fußball AG
    -Spende NLZ-Kooperationsvereine-
    Mörfelder Landstr. 362
    60528 Frankfurt am Main

    Der Gesamtbetrag, der sich aus allen gespendeten Guthaben ergibt, wird von der APLEONA HSG Facility Management GmbH (Gesellschafter der SFM) übernommen und an die vier Kooperationsvereine des Nachwuchs-Leistungs-Zentrums von Eintracht Frankfurt e.V. gespendet (Spvgg 05 Oberrad, TSG Wieseck, JFV Viktoria Fulda und der FC Heisenrath Goldstein). 

Antworten auf die wichtigsten Fragen finden Sie nach wie vor in unseren FAQs unter www.eintracht.de/justpay.