13.09.2022
Medien

Zwischen Hafenstadt und Bankentürmen

Ab 19.30 Uhr meldet sich EintrachtTV live vom Public Viewing aus der Innenstadt. Unter anderem mit Sara Doorsoun und Markus Krösche als Gesprächspartner

Auch zum zweiten Gruppenspiel der Eintracht in der UEFA Champions League hat die Deutsche Bank ein Public Viewing organisiert, das sich mit 1000 Besuchern großer Nachfrage erfreut. Wer weder in Marseille noch in der Stadt sein kann, dem sei mehr denn je die Matchday Show auf EintrachtTV ans Herz gelegt.

Ab 19.30 Uhr meldet sich Moderator Jochen Stutzky direkt von der Bühne vor den Bankentürmen, um auf das bevorstehende Europapokalfest einzustimmen. Mit dabei ist als Gesprächspartner Sara Doorsoun, der am Freitag mit den Eintracht Frauen ebenfalls ein Spektakel buchstäblich ins Haus steht: im Deutsche Bank Park gastiert Vizemeister FC Bayern München zum Saisoneröffnungsspiel.

Ebenso wird Sportvorstand Markus Krösche live aus dem Stade de Marseille zugeschaltet sein.

Und das Beste: Etwa eine Stunde vor dem Anpfiff erfährst du hier die Aufstellung als erstes. Einschalten lohnt sich! Ob Website, mainaqila, YouTube oder Facebook – du hast die Wahl!