Bevor die Mannschaft zu Beginn der neuen Woche in zwei trainingsfreie Tage ging, um dann am Mittwoch in die Vorbereitung auf das Bundesligaspiel gegen Holstein Kiel zu starten, stand am Sonntag ein SGE-internes Testspiel auf dem Programm. Im Deutsche Bank Park setzte sich das Team von Cheftrainer Dino Toppmöller gegen die Eintracht U21 mit 3:0 durch. Farès Chaibi und Doppelpacker Elye Wahi, der am Abend zuvor beim 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach sein Debüt im Eintracht-Trikot gegeben hatte, trafen.
Nach 50 Minuten wurden neben Wahi auch Can Uzun und Noah Fenyö ausgewechselt. Stand zu Beginn Kaua Santos bei den Profis und Jens Grahl bei der U21 zwischen den Pfosten, so tauschten die beiden Torhüter zur Pause die Teams.
Während die Profis in 2025 bereits sechs Bundesligapartien sowie zwei Spiele in der UEFA Europa League absolviert haben, steckt die Mannschaft von Coach Dennis Schmitt noch mitten in der Vorbereitung und wird am 22. Februar gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg in die zweite Saisonhälfte der Regionalliga Südwest starten.
Startelf
Eintracht Frankfurt: Santos - Amenda, Chaibi, Wahi, Dahoud, Bahoya, Uzun, Chandler, Nkounkou, Hannak, Fenyö.
Eintracht U21: Grahl - Kolbe, Ghotra, Vrancic, Starodid, Loune, Inanoglu, Gaul Souza, Harangi, da Silva Kiala, Mandic.