10.09.2019
Sponsoren

König + Neurath ist neuer Partner von Eintracht Frankfurt

Die Marke für Büromobiliar und Raumlösungen begleitet den Fußball-Bundesligisten zunächst für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021.

Arnfried Lemmle, Bereichsleiter Sales und Marketing bei Eintracht Frankfurt, und Jürgen Neubert, Vorstand Finanzen bei König + Neurath, freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit.
Das Familienunternehmen aus Karben hat sich seit seiner Gründung 1925 als erfahrener, ideenreicher und nicht zuletzt partnerorientierter Hersteller einen Namen gemacht. Auch weil sich König + Neurath mit seinen Produkten stets dem Wandel der Arbeitswelt anzupassen weiß, darf sich das bereits in vierter Generation etwa 1.000 Mitarbeiter beschäftigende Unternehmen zu den führenden Büromöbelherstellern in Europa zählen.Ob räumlich, technisch oder organisatorisch: König + Neurath bleibt immer auf der Höhe der Zeit und verbindet dabei traditionelle mit globalen Werten. So findet die nachhaltige Produktion von ganzheitlichen Arbeitswelten – bestehend aus Tischen, Stühlen, Raumsystemen und Soft-Seating – ausschließlich am heimischen Stammsitz in Karben statt. Zudem verfügt König + Neurath über insgesamt zehn weitere Showrooms in sechs Ländern. Mit Eintracht Frankfurt finden damit Gleichgesinnte zueinander. Der boomende Bundesligist darf sich in Zukunft unter anderem hinsichtlich der Gestaltung und Ausstattung des neuen ProfiCamps der Begleitung von König + Neurath sicher sein, um auch mit dem richtigen Büromobiliar die Voraussetzungen für noch effizientere und agilere Arbeitsprozesse zu gewährleisten.

„Wichtiges Zeichen“

 „Die Partnerschaft mit König + Neurath ist ein wichtiges Zeichen für die Zukunft von Eintracht Frankfurt, um unsere Arbeitsprozesse so effizient wie möglich zu gestalten – nicht zuletzt mit Blick auf die Entstehung der neuen Geschäftsstelle. Schließlich rechnen wir mit einem weiteren Mitarbeiterzuwachs. Diesem Umstand sowie unserem bestehenden Mitarbeiterstamm sind wir es schuldig, ein so ansprechendes Arbeitsumfeld wie möglich zu bieten“, erklärt Arnfried Lemmle, Bereichsleiter Sales und Marketing der Eintracht Frankfurt Fußball AG.Im Rahmen der Partnerschaft wird die Botschaft von König + Neurath auf den LED-Banden in der Commerzbank-Arena, auf den Social-Media-Kanälen von Eintracht Frankfurt sowie in Verbindung mit PR- und Spielerrechten zu sehen sein.„Wir freuen uns sehr über die zweijährige Partnerschaft. Gemeinsame Werte wie Tradition, Regionalität mit europäischer Ausrichtung und der Blick für die Zukunft vereinen unsere beiden Marken“, blickt Jürgen Neubert, Vorstand Finanzen bei König + Neurath, auf die zunächst bis zum Ende des Spieljahres 2020/21 veranschlagte Zusammenarbeit.