06.07.2018
Team

Allan Souza darf bei der Eintracht vorspielen

Eintracht Frankfurt fliegt mit einem Gastspieler ins Trainingslager in die USA. Der Brasilianer Allan Souza vom FC Liverpool wird dem SGE-Tross vorübergehend angehören.

Wenn die Eintracht am morgigen Samstag in Richtung Salt Lake City ins Trainingslager nach Amerika aufbricht, wird Allan Souza dabei sein. Der 21-Jährige Brasilianer vom englischen Erstligisten und UEFA Champions League-Finalist FC Liverpool wird dem Team in den nächsten Tagen angehören. Er nimmt als Gastspieler am Trainingslager der Eintracht teil. "Er will die Chance nutzen, sich zu zeigen", sagt Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner über den Mittelfeldspieler. Ob Allan auch bei den Testspielen gegen die MLS-Teams Real Salt Lake und den Philadelphia Union mitwirken darf, wird sich kurzfristig entscheiden. Allan verfügt bereits über Bundesliga-Erfahrung: In der Saison 2016/17 war er von den Reds an Hertha BSC ausgeliehen und absolvierte in der Spielzeit 15 Partien für die Berliner. Zuletzt spielte die Leihgabe für den zypriotischen UEFA Europa League-Teilnehmer Apollon Limassol.