06.02.2020
Eintracht

Fünf Mal Eintracht im Februar

Seit dieser Saison hält DAZN Live-Rechte an der Fußball-Bundesliga, seit 2018/19 überträgt der Streamingdienst alle Spiele der UEFA Europa League.

Bereits 2018/19 war DAZN der Eintracht während den Europapokalabenteuern ein treuer Begleiter. Auch in der laufenden Spielzeit überträgt der Streamingdienst alle Partien der UEFA Europa League live, darunter natürlich beide Partien des Sechzehntelfinales zwischen Frankfurt und Salzburg am 20. und 27. Februar.Doch damit nicht genug! Wie schon die Freitagspiele beim 1. FC Union Berlin und gegen Bayer 04 Leverkusen werden sowohl das Rückspiel gegen die Eisernen am Montag, 24. Februar, 20.30 Uhr, sowie die Freitagabendbegegnungen bei Borussia Dortmund am 14. Februar und das bevorstehende Heimspiel gegen den FC Augsburg am 7. Februar live zu sehen sein. Für das Gastspiel beim BVB reaktivierte der Sender unlängst sogar Reporterlegende Werner Hansch.

Die Eintracht bei DAZN im Februar

  • Freitag, 7. Februar, 20.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
  • Freitag 14. Februar, 20.30 Uhr: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
  • Donnerstag, 20. Februar, 18.55 Uhr: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg
  • Montag, 24. Februar, 20.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin
  • Freitag, 27. Februar, 21 Uhr: FC Salzburg - Eintracht Frankfurt
Hier findet ihr alle weiteren Informationen zum Angebot.