10.06.2020
DFB-Pokal

LIVE! Das Halbfinale auf EintrachtFM

Berlin vor Augen, München in den Ohren: Mit EintrachtFM bleibst du jederzeit auf Ballhöhe!

Noch ein Sieg trennt Eintracht Frankfurt vom dritten Endspiel innerhalb von vier Jahren. In der Vorschlussrunde geht es gegen keinen Geringen als Rekordsieger und Titelverteidiger FC Bayern München. So enorm die Herausforderung und offen der Ausgang sind, ist doch eines gewiss: Die Liveberichterstattung in gewohnter Authentizität auf EintrachtFM!

Noch größer als der Traum von Berlin ist in jedem Fall das akustische Hintertürchen, das dir Eintracht Frankfurt in eingeschränkten Zeiten ohne Stadionerlebnis bietet. Sei mit EintrachtFM live dabei, verpasse keinen Augenblick und hole dir die Geschehnisse der Neuauflage des DFB-Pokalfinales 2018 beim FC Bayern München auf diesem Wege nach Hause.

Ab 20.35 Uhr auf Sendung sind die EintrachtFM-Kommentatoren Bartosz Niedzwiedzki und Daniel Wolf. Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker ab circa 20 Uhr auf dem Laufenden!